Deutsche Alpenstraße

Rundfahrt Deutsche Alpenstraße 

verlängertes Wochenende vom 29-30.06.2019 (2 Tagestour mit Vortagesanreise)    

Anreise am Freitag den 28.06 in Lindau
(Hotel Gasthof Stift, Stiftsplatz 1, 88131 Lindau).

Alternativ ohne Übernachtung Start am 29.09 um 8:00 Uhr in Lindau am Bodensee.
 
Übernachtung Samstag den 29.06 in Sauerlach
(Hotel Neuwirt, Bahnhofstraße13, 82054 Sauerlach)

Alternativ eine weitere Übernachtung von Sonntag auf Montag, mit Übernachtung am Königssee (wird kurzfristig vor Ort entschieden). 



Strecke einfach 450 Kilometer, inklusive An- und Rückfahrt ca. 1.100-1200km. 

Teilnehmer:
28.06 - 01.07
- Klaus  
- Bernd 
28.06 - 30.06
- Thomas 
- Frank 
- Jens-Martin 
- Robert 


Bildergalerie Klick
 






Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Robert( robhartgmx.de ), 01.07.2019 um 09:44 (UTC):
Das war eine superschöne Tour.
Perfekt organisiert und ein tolles Erlebnis. Danke Klaus für die Orga und an alle anderen, die mitgefahren sind.

Kommentar von Robert ( robhartgmx.de ), 15.06.2019 um 13:35 (UTC):
Werde auch am Sonntag zurückfahren. Wie bereits schon angesprochen, könnten Bernd und Klaus zu mir kommen, wir holen dann Jens-Martin ab und fahren zu Thomas. Dann weiter.

Kommentar von Frank( ), 09.06.2019 um 09:22 (UTC):
Bin dabei :-) Wegen der relativ langen Rückreise werde ich spätestens am Sonntag Mittag zurück reisen

Kommentar von Thomas( ), 06.06.2019 um 05:38 (UTC):
( 28.06 - 30.06



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht: