Saisonauftakt ins alte Rom 2017

Am 02.04.2017 geht es zum Gasometer in die Goldtstadt im Schwarzwald

Uns erwartet eine atemberaubende Kulisse in einem umgebauten Gasometer. Je nach Wetterlage werden wir danach noch eine kleine Roadstertour durchführen. Sollte das Wetter nicht mitspielen und die Sonne noch nicht genügend Kraft haben, geht es auf den Monte Scherbelino in Pforzheim.

Treffpunkt:Gasometer in Pforzheim – Hohwiesenweg 6, 75175 Pforzheim
www.gasometer-pforzheim.de/de/ausstellung

Uhrzeit:
12:30 Uhr

Die Parkplätze sind direkt vor dem Gasometer.

Wir werden ca. 2 Stunden dort sein. Je nach Lust und Laune gehen wir ausgedehnter Kaffeetrinken oder noch etwas Abendessen.


Teilnehmer:
Jutta und Klaus
Barbara und Markus
Beate und Robert
Jana und Frank
Lisa und Rainer (im MG)
Peter mit Familie (in zwei Flitzern)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.