Forum

Du musst dich anmelden um Beiträge und Themen zu erstellen.

Felgendoktor Karlsruhe

Hallo,

Empfehlung Felgendoktor in Karlsruhe. Hier ein paar Fotos von unserem Schaden:

Die Felge sieht jetzt wieder wie neu aus, einfach top!
Reparaturumfang, die Felge wird abgedreht und beilackiert. Obwohl etwas abgetragen wird, konnte ich keinen Unterschied zu den anderen Felgen feststellen.

Quell Fahrzeugtechnik - RTT Karlsruhe
Lotzbeckstr. 6
76185 Karlsruhe
Tel. 0721 - 955 39 00
http://www.felgenquelle.de
mail@felgenquelle.de

Der Chef ist sehr nett und auch recht witzig.

Bei einem Schaden kann man einfach die Bilder hinsenden, dann bekommt man eine Antwort mit Preis. In unserem Fall 60 Euro plus Märchensteuer.
Lg
Frank

Ist das Wetter noch so trübe, raus die Rübe 🙂 (Admin der Lifestyle-Tourer.de)

Kann ich auch nur empfehlen, hatte ich meine Felgen auch zur Bearbeitung nach unserem Event im Elsass, ihr könnt Euch bestimmt noch erinnern.

Wichtig: Du bist für die Texte und Datei-Uploads und Bilder selbst verantwortlich, die Du hier postest. Bitte insbesondere keine Texte, Dateien und Bilder von anderen Quellen hier einbinden, von denen Du keine Erlaubnis oder Rechte hast. In der Regel sind diese urheberrechtlich geschützt. Du handelst also selbstverantwortlich bei einer Rechtsverletzung. Danke für die Beachtung.

Das Forum ist den Mitgliedern und Gastfahrern vorbehalten. Möchtest Du Zugang zum Forum haben, sende bitte eine Email mit Deinem vollständigen Namen und stelle Dich bitte vor, damit wir wissen wenn wir begrüßen dürfen. Vielen Dank.