Schießen am Schießstand 2017 - Cowboy und Indianer Teil 1

 

Schieß-Event am 25. Februar 2017

 


Zielscheibe

Der genaue Termin für unser Schieß-Event steht nun fest:

Am
                      25. Februar 2017 um 13.00 Uhr

findet das Schießen mit 'Feuerwaffen' in der Halle und auf der Außenbahn statt. Bitte warme Jacke mitnehmen! 
Schießen mit 'Pfeil und Bogen' (für die Indianer unter/in uns!) kann erst im späteren Frühjahr unter freiem Himmel folgen.

Wir treffen uns beim "Schützenverein Rötenbach" im Schützenweg, Die Dauer der Veranstaltung ist ungefähr 2 Stunden. Die Kosten belaufen sich auf ca. 20 € pro Person (inkl. Versicherung).

Anschließend werden wir im "Wanderheim" in Zavelstein etwas essen gehen.

www.berlins-hotel.de/Restaurants/Das-Wanderheim-in-Zavelstein

Bildergalerie:
www.lifestyle-tourer.de/Galerie

Teilnehmer:

Frank und Jana
Klaus und Jutta
Thomas und Andrea
Markus und Barbara




Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Markus( :) ), 27.02.2017 um 07:16 (UTC):
War ein gelungener Tag - danke an euch alle
Nachdem der Cowboy-Teil des Events nun erfolgreich überstanden ist, mache ich mich an die Planung des Indianer-Teils
Wie am Sa. angekündigt, werden wir das erst im Spätsommer (Sept.) hinbekommen.
Wenn ich die Terminvorschläge habe, stellen wir altbewährt einen Terminfindungsdoodle ins Netz.

Viele Grüße und einen guten Start in die neue Woche
Markus

Kommentar von Thomas( ), 26.02.2017 um 18:49 (UTC):
das war einfach super, das Schießen und das drum herum.
Es wurde viel gelacht, war ein klasse Event. Danke an Markus und seine Kollegen.

Kommentar von Barbara( ), 26.02.2017 um 11:53 (UTC):
Obwohl ich skeptisch war, hat es tatsächlich "Spaß" gemacht - und die Elchjagd kann kommen.
Am Schönsten war, dass wir uns mal wieder gesehen haben und viel gemeinsam gelacht haben. Jetzt weiß ich, was den Winter über gefehlt hat.
Ich freu mich auf die nächste Unternehmung!

Kommentar von Klaus( ), 26.02.2017 um 10:02 (UTC):
Abschliessend muss man sagen, nicht nur das Schnitzel war gut, auch die Treffer auf der Schiessbahn konnten sich sehen lassen.
Gelungener Tag, freue mich schon auf das nächste Schützenfest

Kommentar von Jana und Frank ( ), 25.02.2017 um 18:54 (UTC):
Das war mal richtig klasse Wenn wir die Fortsetzung machen, könnt Ihr auf uns zurück greifen, wenn es um die Auswahl des Lokales geht. Schömberg ist nicht weit von uns weg

Kommentar von Thomas( ), 17.01.2017 um 11:42 (UTC):
auch wir sind für das Wanderheim,nach dem Schießen noch gemütlich zusammen sitzen und essen
viele Grüße
Andrea und Thomas

Kommentar von Klaus( ), 15.01.2017 um 11:03 (UTC):
Ihr kennt mich ja, bin für das Wanderheim, ein gutes Schnitzel hat noch keinem geschadet



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht: