Saisonauftakt ins alte Rom

Am 02.04.2017 geht es zum Gasometer in die Goldtstadt im Schwarzwald


Uns erwartet eine atemberaubende Kulisse in einem umgebauten Gasometer. Je nach Wetterlage werden wir danach noch eine kleine Roadstertour durchführen. Sollte das Wetter nicht mitspielen und die Sonne noch nicht genügend Kraft haben, geht es auf den Monte Scherbelino in Pforzheim.

Treffpunkt:

Gasometer in Pforzheim - Hohwiesenweg 6, 75175 Pforzheim
www.gasometer-pforzheim.de/de/ausstellung

Uhrzeit:

12:30 Uhr

Die Parkplätze sind direkt vor dem Gasometer.

Wir werden ca. 2 Stunden dort sein. Je nach Lust und Laune gehen wir ausgedehnter Kaffeetrinken oder noch etwas Abendessen.

Bildergalerie:
www.lifestyle-tourer.de/Galerie


Teilnehmer:
Jutta und Klaus
Barbara und Markus
Beate und Robert
Jana und Frank
Lisa und Rainer (im MG)
Peter mit Familie (in zwei Flitzern)








Kommentare zu dieser Seite:
Kommentar von Robert( ), 03.04.2017 um 09:32 (UTC):
Auch von unserer Seite aus Dank an Jana und Frank. War ein sehr schöner Tag mit allem Drum und Dran. Schön, dass sich unsere Gruppe um weitere kompatible Mitglieder erweitert hat.

Kommentar von Barbara( ), 02.04.2017 um 18:11 (UTC):
Hallo zusammen!
Wir hatten wieder mal eine tolle Tour mit tollem Wetter und tollen Zielen. Auch die Gruppe hat einfach wieder gut gepasst. Es war großartig!
Schön, dass wir gleich drei Neuzugänge haben!
Wir freuen uns auf das nächste Event - gerne wieder in dieser Konstellation und natürlich mit Andrea und Thomas!
Liebe Grüße
Barbara und Markus

Kommentar von Klaus( roll-klausarcor.de ), 02.04.2017 um 17:35 (UTC):
War wieder einmal ein gelungener Tag. Kultur, offen Fahren, lecker Essen, nette Leute, alles geschwätzt. Danke Frank und Jana

Kommentar von Barbara( ), 31.03.2017 um 15:59 (UTC):
Hallo zusammen!
Uns wurde empfohlen ein Fernglas mitzunehmen.
(Man kann dort aber auch Ferngläser ausleihen.)
LG Ba

Kommentar von Barbara( ), 29.03.2017 um 11:28 (UTC):
Treffpunkt für alle Anreisenden am Sonntag:
LIDL-Parkplatz in Weil der Stadt (Merklinger Str. 28)
Uhrzeit: 11.30 Uhr

Freuen uns!!

Kommentar von Peter ( PeterFliegauf.net ), 28.03.2017 um 10:39 (UTC):
Hallo Ihr Lifestyler da draußen.
Ich versuch jetzt mal hier ein paar Zeilen an Euch loszuwerden:
Mein Account und Ich sind uns leider noch nicht wirklich näher gekommen, deshalb möchte ich hier gerne um ne Info bitten, wo wir denn am Sonntag zu Euch stoßen dürfen.(Peter und Familie-"Danke Barbara")Wie ist denn der Streckenverlauf? Wir würden wahlweise über Kaltenbronn oder Bad Herrenalb ins Enztal fahren und dann.....?Bad Wildbad Kuchen mampfen kling auch lecker.Damit Ihr wisst,daß wir keine Barbaren sind folgt unsere Vorstellung sowie es technisch funktioniert bzw.ich es geblickt hab... ich hoffe mal das ist OK so für Euch???Der Sonntag ist ja nicht mehr soo fern.Mol gugge.Dankeschön.Peter&Co

Kommentar von Frank( franklifestyle-tourer.de ), 23.03.2017 um 20:48 (UTC):
Nach Bad Wildbad können wir auch fahren. Da gibt's auch noch mehr, das Melange oder ins Eiscafe im Park, da bin ich im Sommer oft in der Mittagspause :-)

Kommentar von Robert( robhartgmx.de ), 22.03.2017 um 12:53 (UTC):
Fürs Kaffeetrinken hätte ich einen Vorschlag. Cafe Bechtle in Bad Wildbad.



Kommentar zu dieser Seite hinzufügen:
Dein Name:
Deine E-Mail-Adresse:
Deine Nachricht: